Auf ein Schluss-Wort ...

 

 

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

15 Jahre VCN 50plus, 15 Jahre aktive Vereinsarbeit und davon 13 Jahre in der Vorstandschaft. Die letzten sechs Jahre sogar federführend als 1. Vorsitzende. Es war eine schöne Zeit, wenn auch nicht immer einfach um all die Herausforderungen zu meistern. Doch es war schön etwas aufbauen zu dürfen, etwas zu bewegen. Nun gebe ich die Verantwortung weiter an den neu gewählten Vorstand.  

Heute bedanke ich mich bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen über all die Jahre. Meinen ehemaligen Vorstandskollegen danke ich für die gute und produktive Zusammenarbeit und den Freunden und Förderern unseres Vereins Danke für die vielen interessanten und konstruktiven Gespräche. Der neuen Vorstandschaft wünsche ich viel Erfolg und die Unterstützung der Mitglieder

 

Herzliche Grüße

Annelore Diem        
   ehemalige 1. Vorsitzende