Ein besonderes Dankeschön

 

studiofranken2019

 

In jedem Verein gibt es eine Reihe von Menschen, die sich ehrenamtlich sehr engagieren. So ist es auch bei uns im VCN 50plus. Diesen Mitstreiterinnen und Mitstreitern soll man auch einmal eine gewisse Anerkennung zukommen lassen.
 
In unserem Verein ist es seit Jahren eine Tradition diese Vereinsmitglieder zu einem gemeinsamen Abendessen einzuladen. Nun wurde durch die Corona-Pandemie diese Tradition für zwei Jahre unterbrochen. Aber mit der Lockerung der Einschränkungen konnten wir am Mittwoch, dem 6. April 2022, zu einer Dankeschön-Veranstaltung in die Gaststätte "Weißes Lamm" in Kornburg einladen. Mit dabei waren auch die Partner unserer Vereinsmitglieder, denn sie verzichten ja während der Vereinstätigkeit ihres Partners auf eine gemeinsame Zeit. Bei solch einem Treffen wird nicht nur gegessen und getrunken, sondern auch sehr viel miteinander gesprochen. Man lernt sich noch besser kennen und erfährt sogar manchen kleinen oder großen Kniff für sein Hobby. 
 

An diesem Abend bedankte sich der Vorstand bei seinen aktiven Mitgliedern für drei Jahre aktive Unterstützung. Der Dank geht an die Tutoren der drei Stammtische, die Beisitzer im Vorstand, die Mitglieder des Technikteams, den Gerätewart, die Betreuerin des Fotoarchivs und den Betreuer des DVD-Archivs, den Clubfotografen, die Revisoren und ganz besonders an das Team für unsere Filmreihe "KINO IM BLEIWEISS" sowie an die großzügigen Sponsoren. Ohne all diese uneigenützigen Helfer kann es kein erfolgreiches Vereinsleben geben..
 

DANKE !
 

24. April 2022     Text und Fotos: Hans-Werner Müller    


zum Anfang   -   zurück zu Aktuell