Videoexkursion ins Freilandaquarium und Terrarium Stein

 

 
Der EDIUS-Stammtisch führt jedes Jahr eine gemeinsame Videoexkursion durch. In diesem Jahr ist es das Freilandaquarium und Terrarium Stein. Dazu lädt Walter Utzmann alle Vereinsmitglieder ganz herzlich ein, auch daran teilzunehmen. 
 
 

 
Das Terrarium bietet neben den umfangreichen Freiluftanlagen auch ein Aquarium mit interessanten Fischen. Hier gibt es vielfältige Möglichkeiten für Videoaufnahmen von Tieren in einer natürlichen Umgebung. Für unverwackelte Aufnahmen ist ein Stativ unbedingt erforderlich.  
 

 
Der Termin war Dienstag, der 21.Mai 2024.Leider spielte an diesem Tag der Wettergott überhaupt nicht mit. Es war kalt, trüb und dann begann es auch noch stark zu regnen. Da war natürlich nicht an Dreharbeiten zu denken. Zumal sich bei solchem Wetter die Tiere in den Terrarien sehr gut verstecken.  
 

 
Darum klang das Treffen gleich bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen in einem Café in Stein aus. Aber die Aktion wird auf jedem Fall bei besserem Wetter nachgeholt. Walter Utzmann informiert dann alle angemeldeten Teilnehemr kurzfristig.  
 

 

31.Mai 2024     Text und Foto: Hans-Werner Müller        

 


zum Anfang   -   zurück zu Aktuell