Auf ein Wort...

 

 

Besucher 2020 bei der Filmreihe "Kino im Bleiweiß"  

 

Nach einem Jahr Pause erscheint nun wieder ein Programmheft unseres Vereines. 

 

Zu Beginn des Jahres 2020 wurde der neue Vorstand gewählt und unser Verein erlebte einen wahren Höhenflug. Und plötzlich war alles anders, ein Virus bestimmte ab sofort das gesellschaftliche Leben. Der Treff Bleiweiß war für lange Zeit geschlossen oder nur eingeschränkt nutzbar. Jetzt galt es, nicht aufzugeben und die Kontakte untereinander einigermaßen aufrecht zu halten. Mehr oder weniger ist uns dies auch gelungen. 

 

Nun beginnt das Leben sich wieder langsam zu normalisieren. Der neue Vorstand möchte zusammen mit allen Mitgliedern ein interessantes und abwechslungsreiches Vereinsleben gestalten. 

 

Also, packen wir es an!
 

   Hans-Werner Müller (1.Vorstand)   


zum Anfang